aqua med

aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.
aqua med

Beuchat

Beuchat
BEUCHAT wurde bereits 1934 in Marseille, Frankreich gegründet und entwickelt seither dort Ausrüstungen für Taucher und Wassersportler.
Vor allem der Kälteschutz war schon immer ein Schwerpunkt von Beuchat. Nur durch diese einzigartig lange Erfahrung sind die hochwertigen BEUCHAT Anzüge in ihrer heutigen, modernen Form überhaupt möglich. Im Mittelpunkt der Entwicklung steht bis heute immer der Komfort und die Funktionalität für den Taucher.
BEUCHAT ist seit vielen Jahren ein Komplettsortimenter und bietet neben Tauchanzügen auch alle anderen Ausrüstungsgegenstände für Sporttaucher, Freitaucher und Schwimmer in höchster Qualität an.

we dive

we dive